Karl Ess

Bekanntester deutscher Fitness YouTuber und Personal Trainer

Karl Ess ist Personal Trainer und DER bekannteste deutsche Fitness YouTuber. Über 72.000 Menschen hat er bereits zu einem fitteren und gesünderen Ich verholfen. Als entspannter Veganer lebt er diesen Lifestyle vor. Zahlreiche Fitnessprogramme hat er bereits aus den Markt gebracht. Bodywork360 heißt sein Programm, was mittlerweile zur Marke geworden und in vielen verschiedenen Ausführungen zu bekommen ist.

DETAILS

NAME: Karl Ess

GEBURTSTAG / Alter: 13.09.1989

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch und Englisch

BERUF: Fitness YouTuber, Fitness Model, selbstständiger Unternehmer und Personal Trainer

FACHGEBIETE: Fitness, Bodybuilding und vegane Ernährung

AKTIV SEIT: 2012

WEBSEITE: www.bodywork360.com

Leben & Karriere

Der aus Stuttgart stammende Karl Ess ist nicht nur Deutschlands bekanntester Fitness YouTuber, sondern auch Fitness Model, Fitness Trainer und selbstständiger Unternehmer in der Fitness Branche.

Karl möchte Menschen für einen gesunden und fitten Lifestyle zu begeistern. Er redet nicht nur davon, sondern er lebt es! Auf seinem YouTube Kanal und über seine Bodywork360 Programme lässt er andere an seinem Wissen teilhaben.

Sein großes Ziel ist es, nachhaltige Produkte zu entwickeln, die anderen als Werkzeug dienen, um schneller an ihr Ziel zu kommen.

Auch seine Freundin Kerstin Jurek ist in das Fitness Business eingestiegen und betreibt ebenfalls einen YouTube Channel. Ihre Zielgruppe sind Frauen, die ihren Körper formen und fitter werden möchten.

Zitate

Ich befinde mich selbst auf einer Reise, über mich hinaus zu wachsen, zu lernen und andere zu motivieren das Gleiche zu tun.

Produkte

Diese Produkte hat Karl Ess bisher auf den Markt gebracht:

Mehr über die Programme und Produkte erfahren:

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

fitnesscharts.de