Mach dich krass

8-Wochen-Programm von Daniel Aminati

SaveSavedRemoved 0

Mit Mach dich krass bringt Daniel Aminati dich in Topform: Abnehmen, Muskel aufbauen und Körper definieren. Durch das Ganzkörpertraining wirst du kraftvoller und fitter. Ein detailliertes Ernährungskonzept gehört ebenso zum Gesamtpaket. Daniel, dein Personal Coach, begleitet dich online durch dein 8-wöchiges Fitness-Programm.

Inhalt: Das bekommst du bei Mach dich krass

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Programme

8-Wochenprogramm

  • werde schlanker, kraftvoll und definiert in nur 8 Wochen
  • über 8 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen zuhause
  • über 150 einfache und leckere Rezepte (inkl. über 50 vegane Varianten)
  • Ernährungs-Videos und detailliertes Ernährungskonzept in PDF-Format
  • Tipps und Extra-Videos von deinem Coach Daniel Aminati

14-Monatspaket

  • beeinhaltet das 8-Wochenprogramm in der kompletten Ausführung
  • 12 Monate lang weiter trainieren
  • jeden Monat erhälst du 4 neue Workout-Videos
  • über 360 neue Rezepte (inkl. 60 vegane und vegetarische Rezepte)
  • jeden Monat neue Koch-Videoclips
  • Live-Chats mit Daniel
  • BONUS: 2 Trainings-Bänder für weitere 12 Monate (Gesamtwert: 20,00 €)

Erfahrungen

Dass ich so viel abgenommen habe ist echt der Wahnsinn – und alles nur mit Daniels Programm. Ich habe mich an alles gehalten und das ist das Ergebnis!
Daniel Runge -23kg in 9 Wochen
Ich bin froh, dass ich mich für ‚mach dich krass‘ entschieden habe. So ‚einfach‘ ging es noch nie!
Vanessa -23kg in 9 Wochen
Für mich und für meine Familie hat sich mit ‚mach dich krass‘ sehr viel verändert. Wir ernähren uns jetzt viel besser und gesünder.
Tibor -9kg in 8 Wochen

Kosten und Programm-Umfang

8-Wochenprogramm

  • über 8 Std. Trainings-Videos in Echtzeit
  • über 150 leckere Rezepte (inkl. 50 vegane Gerichte)
  • Ernährungs-Videos + detailliertes Ernährungskonzept
  • Tipps und Extra-Videos von Daniel Aminati

14-Monatspaket

  • das komplette 8-Wochenprogramm
  • 12 Monate weiter trainieren
  • jeden Monat 4 neue Workout-Videos
  • über 360 neue Rezepte (inkl. 60 vegane und 60 vegetarische Gerichte)
  • Live-Chats mit Daniel Aminati
  • BONUS: 2 Trainings-Bänder für die weiteren 12 Monate (Gesamtwert: 20,00 €)

Für wen geeignet

Mach dich krass ist für alle geeignet, die Abnehmen, ihren Körper definieren und kraftvoller werden möchten. Dein Personal Coach Daniel motiviert dich während des 8-Wochenprogramms mit seiner dynamischen Art und zeigt dir neben dem Ganzkörpertraining, wie du deine Ernährung auf gesund und „sauber“ umstellen kannst.

Das gesamte Programm kommt ohne Fitness-Studio und sonstigen Hilfsmitteln aus. Du brauchst keine Geräte und kannst bequem zuhause trainieren. Auch beim schlechtem Wetter trainierst du in den eigenen vier Wänden und brauchst nur deinen eigenen Körper und natürlich Motivation…

Dein Personal Coach Daniel Aminati

… Für Motivation und gute Laune ist gesorgt. Mit seiner fröhlichen und dynamischen Art reißt Daniel Aminati alle runter vom Sofa.

Der sportliche Moderator dürfte vielen aus dem Boulevardmagazin taff bekannt sein. Er mischte ebenso beim TV total Turmspringen, der TV total Autoball-Weltmeisterschaft und dem Pro7 Promiboxen mit.

Zwei mal gewann Daniel bei Schlag den Star. Seine soziale Ader zeigt er, indem er die Tierschutzorganisation Vier Pfoten unterstützt und auch Pate der Aktion Alle Kids sind VIPs der Bertelsmann Stiftung ist.

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits Mitglied bei Mach dich krass bist, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen und Sportbegeisterten über deine Erfahrungen berichtest.

Für welches Programm hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: machdichkrass.de | © Fotos: Screenshots machdichkrass.de

Mach dich krass
8.7 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Inhalt
9
Benutzerfreundlichkeit
8
Preis-Leistung
8
Resultate
10
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

1 Kommentar
  1. 4.35
    Inhalt
    90
    Benutzerfreundlichkeit
    80
    Preis-Leistung
    80
    Resultate
    100

    Mach dich krass von Daniel Aminati war für mich Pflicht, weil ich Daniel einfach super finde. Ich mag seine Art gerne und er ist sehr sympathisch Das Training hat mir richtig Spaß gemacht, was ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte… Ich bin nämlich keine Sportskanone oder sowas 
Der Titel Mach dich krass verspricht ja schon jede Menge und für mich hat es sich wirklich gelohnt!!! Mir ging es in erster Linie nicht ums Abnehmen, sondern ich wollte meinen Körper fit für den Sommer machen. Meine Schenkel sind viel straffer geworden und mein Bauch ist richtig flach und trainiert. Freu mich auf den Sommer Empfehlenswert!!! Grüße

    + Vorteile: Daniel ist sehr motivierend alles in einem gute Steigerung der Workouts
    - Nachteile: Preis
    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo