Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm

Schlank & fit in 12 Wochen

Flacher Bauch, straffe Beine und ein knackiger Po – welche Frau w√ľnscht sich das nicht? Sophia Thiel begleitet dich online auf deinem Weg dorthin. Durch eine gesunde Ern√§hrung und das 3-Phasen-Konzept von Sophia Thiel kannst du in 12 Wochen Gewicht verlieren und deine Figur auf Vordermann bringen. Es ist keine Di√§t notwendig und du kannst bequem von zuhause aus trainieren.

Inhalt: Das bekommst du bei Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm

Sophia begleitet dich durch das 3-Phasen-Konzept:

1. KICK-START: Woche 1 – 4

In den ersten 4 Wochen legst du den Grundstein f√ľr eine gesunde und erfolgreiche Gewichtsabnahme. Du lernst alles √ľber Training und Ern√§hrung kennen, was f√ľr die n√§chsten Wochen sehr wichtig ist, um deinen K√∂rper zu straffen und zu formen.

2. RESHAPE: Woche 5 – 8

Ab Woche 5 bis einschließlich Woche 8 wird dein Essen an deine Erfolge angepasst. Das Training wird gesteigert und intensiver.

3. FEEL-GOOD: Woche 9 – 12

In den nächsten Wochen wird dein Training und auch deine Ernährung weiter angepasst, um deinen Körper zu straffen und dein Ziel zu erreichen.

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Die Programme

12-Wochenprogramm: Schlank & Fit

  • Werde schlank und fit in nur 12 Wochen!
  • mit Schritt-f√ľr-Schritt Anleitung
  • wechselnde √úbungen mit Anleitungen zur richtigen Ausf√ľhrung und korrekten Technik
  • vollst√§ndiges Ern√§hrungskonzept
  • Sophia Thiel begleitet und motiviert dich jede Woche
  • 130 leckere Rezepte, die einfach in der Zubereitung sind (inklusive √ľber 30 Gerichte f√ľr Veganer)
  • √ľber 12 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen von zuhause aus (in Echtzeit)
  • Zus√§tzliche Motivation durch die geschlossene Facebook-Gruppe
  • BONUS: Workout-System f√ľrs Fitness-Studio

15-Monatspaket: Rundum-Transformation

  • beeinhaltet das 12-Wochenprogramm in der kompletten Ausf√ľhrung
  • √ľber 360 einfache und leckere Rezepte (inklusive √ľber 60 vegane und 60 vegetarische Rezepte)
  • √ľber 20 Stunden Trainings-Videos
  • regelm√§√üige Live-Chats mit deinem Personal Coach Sophia Thiel
  • BONUS: Trainings-Videos und Workoutpl√§ne f√ľrs Fitness-Studio f√ľr weitere 12 Monate
  • BONUS: 2 gratis Trainings-B√§nder f√ľr die weiteren 12 Monate

Erfahrungen

Ich habe das erreicht was ich wollte, und jetzt will gar nicht mehr aufh√∂ren. Sophia’s Motivation ist super hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!!!
Marina -8 kg

Ich f√ľhle mich viel straffer und wohler! Noch lange bin ich nicht am Ende angekommen, da ihr mich nun auf den Geschmack gebracht habt!

Larissa -6 kg

Seitdem ich das Programm mache geht’s mir super. Ich f√ľhle mich das erste mal richtig wohl und sch√§me mich im Bikini nicht mehr. Jedoch am Ziel bin ich noch nicht, Muskeln werden nun noch aufgebaut!

Jennifer -8,5 kg

Kosten und Programm-Umfang

12-Wochenprogramm: Schlank & Fit

  • schlank und fit in 12 Wochen
  • 130 leckere und einfache Rezepte (inkl. √ľber 30 Rezepte f√ľr Veganer)
  • √ľber 12 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen
  • Facebook-Community-Zugang
  • 24 Wochen abrufbar
  • BONUS: Workout f√ľrs Fitness-Studio

15-Monatspaket: Rundum-Transformation

  • 12-Wochenprogramm
  • √ľber 360 leckere Rezepte (inkl. 120 vegane und vegetarische Gerichte)
  • √ľber 20 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen
  • Live-Chats mit Sophia Thiel
  • BONUS: Trainings-Videos und Workoutpl√§ne f√ľrs Fitness-Studio f√ľr weitere 12 Monate
  • BONUS: 2 gratis Trainings-B√§nder f√ľr weitere 12 Monate

F√ľr wen geeignet

Das Fitness-Programm ist f√ľr alle Frauen geeignet, die Abnehmen und/oder ihren K√∂rper straffen und definieren m√∂chten. Mit leckeren und einfachen Rezepten (inkl. vegane und vegetarische Gerichte) wird eine Umstellung zu einer gesunden und vollwertigen Ern√§hrung zum Kinderspiel.

Hier kann von der Anfängerin bis zur fortgeschrittenen Sportbegeisterten jede Frau bequem von zuhause aus trainieren und sich in Top-Form bringen.

Falls du deinen K√∂rper im Fitness-Studio trainieren m√∂chtest, bekommst du auch hier Unterst√ľtzung. Mit den Programmen von Sophia Thiel erh√§ltst du zus√§tzlich Workouts f√ľrs Fitness-Studio.

Dein Personal Coach Sophia Thiel

Vom pummeligen Teenager zum muskulösem Fitnessmodel. Sophia Thiel weiß was es heißt, von anderen aufgrund von Übergewicht gehänselt zu werden. Zahlreiche Diäten hatte sie bereits im Teenageralter durch, aber keine davon hat sie ihrem Ziel Рdem Abnehmen Рwirklich näher gebracht. Hungern ist auch keine Lösung.

Sie hat sich f√ľr den Weg entschieden, mit Essen und einem Sport, der ihr Spa√ü macht und den K√∂rper formt abzunehmen. Und das kann man am besten mit Fitness- bzw. Krafttraining erreichen.

Die Fitness-YouTuberin entwickelte ein eigenes Programm, welches man von zuhause und auch im Fitness-Studio anwenden kann. Mit diesem Programm wird das Training Schritt f√ľr Schritt in den Alltag integriert. Eine gesunde und vollwertige Ern√§hrung geh√∂rt ebenso dazu.

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits Mitglied bei Fitness by Sophia Thiel bist, w√ľrden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen und Sportbegeisterten √ľber deine Erfahrungen berichtest.

F√ľr welches Programm hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: sophia-thiel.com | © Fotos: Screenshots sophia-thiel.com

Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm
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    Ich finde das 12-Wochenprogramm von Sophia Thiel wirklich klasse! F√ľr mich ist es nicht nur ein Programm, das man 12 Wochen durchzieht und dann zu seinem alten Trott zur√ľckkehrt, sondern es ist mehr eine neue Lebenseinstellung, die man gewinnt ‚Äď und die ich auch beibehalten werde ‚Ä®Durch das Programm habe ich 6 Kilo abgenommen, mein K√∂rper ist definierter und auch meine allgemeine Stimmung ist besser. Sophia ist mit ihrer Art super motivierend und auch die einzelnen Schritte sind gut umsetzbar. Es wird nichts verlangt, was unm√∂glich ist ‚Ä®Meine Empfehlung!!!

    + Vorteile: Super Motivation durch Sophia Tolle Ergebnisse (- 6kg) Macht Spaß Neue Lebenseinstellung statt stumpfe Diät
    - Nachteile: -
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