Empfehlung

Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm

STRONG & SEXY MIT MIR ALS DEINEM PERSONAL COACH!

Flacher Bauch, straffe Beine und ein knackiger Po – welche Frau wünscht sich das nicht? Sophia Thiel begleitet dich online auf deinem Weg dorthin. Durch eine gesunde Ernährung und das 3-Phasen-Konzept von Sophia Thiel kannst du in 12 Wochen Gewicht verlieren und deine Figur auf Vordermann bringen. Es ist keine Diät notwendig und du kannst bequem von zuhause aus trainieren. 

Inhalt: Das bekommst du bei Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm

Sophia begleitet dich durch das 3-Phasen-Konzept:

1. KICK-START: Woche 1 – 4

In den ersten 4 Wochen legst du den Grundstein für eine gesunde und erfolgreiche Gewichtsabnahme. Du lernst alles über Training und Ernährung kennen, was für die nächsten Wochen sehr wichtig ist, um deinen Körper zu straffen und zu formen.

2. RESHAPE: Woche 5 – 8

Ab Woche 5 bis einschließlich Woche 8 wird dein Essen an deine Erfolge angepasst. Das Training wird gesteigert und intensiver.

3. FEEL-GOOD: Woche 9 – 12

In den nächsten Wochen wird dein Training und auch deine Ernährung weiter angepasst, um deinen Körper zu straffen und dein Ziel zu erreichen.

► Mehr über das 12-Wochenprogramm erfahren

Die Programme

12-Wochenprogramm: Schlank & Fit

  • Werde schlank und fit in nur 12 Wochen!
  • mit Schritt-für-Schritt Anleitung
  • wechselnde Übungen mit Anleitungen zur richtigen Ausführung und korrekten Technik
  • vollständiges Ernährungskonzept
  • Sophia Thiel begleitet und motiviert dich jede Woche
  • 130 leckere Rezepte, die einfach in der Zubereitung sind (inklusive über 30 Gerichte für Veganer)
  • über 12 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen von zuhause aus (in Echtzeit)
  • Zusätzliche Motivation durch die geschlossene Facebook-Gruppe
  • BONUS: Workout-System fürs Fitness-Studio

15-Monatspaket: Rundum-Transformation

  • beeinhaltet das 12-Wochenprogramm in der kompletten Ausführung
  • über 360 einfache und leckere Rezepte (inklusive über 60 vegane und 60 vegetarische Rezepte)
  • über 20 Stunden Trainings-Videos
  • regelmäßige Live-Chats mit deinem Personal Coach Sophia Thiel
  • BONUS: Trainings-Videos und Workoutpläne fürs Fitness-Studio für weitere 12 Monate
  • BONUS: 2 gratis Trainings-Bänder für die weiteren 12 Monate

Erfahrungen

Ich habe das erreicht was ich wollte, und jetzt will gar nicht mehr aufhören. Sophia’s Motivation ist super hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!!!
Marina -8 kg

Marina

Ich fühle mich viel straffer und wohler! Noch lange bin ich nicht am Ende angekommen, da ihr mich nun auf den Geschmack gebracht habt!

Larissa -6 kg

Larissa

Seitdem ich das Programm mache geht’s mir super. Ich fühle mich das erste mal richtig wohl und schäme mich im Bikini nicht mehr. Jedoch am Ziel bin ich noch nicht, Muskeln werden nun noch aufgebaut!

Jennifer -8,5 kg

Jennifer.png

Kosten und Programm-Umfang

12-Wochenprogramm: Schlank & Fit

  • schlank und fit in 12 Wochen
  • 130 leckere und einfache Rezepte (inkl. über 30 Rezepte für Veganer)
  • über 12 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen
  • Facebook-Community-Zugang
  • 24 Wochen abrufbar
  • BONUS: Workout fürs Fitness-Studio

Preis: einmalig 99,00 €

15-Monatspaket: Rundum-Transformation

  • 12-Wochenprogramm
  • über 360 leckere Rezepte (inkl. 120 vegane und vegetarische Gerichte)
  • über 20 Std. Trainings-Videos zum Mitmachen
  • Live-Chats mit Sophia Thiel
  • BONUS: Trainings-Videos und Workoutpläne fürs Fitness-Studio für weitere 12 Monate
  • BONUS: 2 gratis Trainings-Bänder für weitere 12 Monate

Preis: einmalig 199,00 €

► Mehr über das 12-Wochenprogramm erfahren

Für wen geeignet

Das Fitness-Programm ist für alle Frauen geeignet, die Abnehmen und/oder ihren Körper straffen und definieren möchten. Mit leckeren und einfachen Rezepten (inkl. vegane und vegetarische Gerichte) wird eine Umstellung zu einer gesunden und vollwertigen Ernährung zum Kinderspiel.

Hier kann von der Anfängerin bis zur fortgeschrittenen Sportbegeisterten jede Frau bequem von zuhause aus trainieren und sich in Top-Form bringen.

Falls du deinen Körper im Fitness-Studio trainieren möchtest, bekommst du auch hier Unterstützung. Mit den Programmen von Sophia Thiel erhältst du zusätzlich Workouts fürs Fitness-Studio.

Dein Personal Coach Sophia Thiel

Sophia Thiel ProfilVom pummeligen Teenager zum muskulösem Fitnessmodel. Sophia Thiel weiß was es heißt, von anderen aufgrund von Übergewicht gehänselt zu werden. Zahlreiche Diäten hatte sie bereits im Teenageralter durch, aber keine davon hat sie ihrem Ziel – dem Abnehmen – wirklich näher gebracht. Hungern ist auch keine Lösung.

Sie hat sich für den Weg entschieden, mit Essen und einem Sport, der ihr Spaß macht und den Körper formt abzunehmen. Und das kann man am besten mit Fitness- bzw. Krafttraining erreichen.

Die Fitness-YouTuberin entwickelte ein eigenes Programm, welches man von zuhause und auch im Fitness-Studio anwenden kann. Mit diesem Programm wird das Training Schritt für Schritt in den Alltag integriert. Eine gesunde und vollwertige Ernährung gehört ebenso dazu.

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits Mitglied bei Fitness by Sophia Thiel bist, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen und Sportbegeisterten über deine Erfahrungen berichtest.

Für welches Programm hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: sophia-thiel.com | © Fotos: Screenshots sophia-thiel.com

Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm
9.5 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Inhalt
10
Benutzerfreundlichkeit
10
Preis-Leistung
8
Resultate
10
1 Kommentar
  1. 4.75
    Inhalt
    100
    Benutzerfreundlichkeit
    100
    Preis-Leistung
    80
    Resultate
    100

    Ich finde das 12-Wochenprogramm von Sophia Thiel wirklich klasse! Für mich ist es nicht nur ein Programm, das man 12 Wochen durchzieht und dann zu seinem alten Trott zurückkehrt, sondern es ist mehr eine neue Lebenseinstellung, die man gewinnt – und die ich auch beibehalten werde 🙂
    Durch das Programm habe ich 6 Kilo abgenommen, mein Körper ist definierter und auch meine allgemeine Stimmung ist besser. Sophia ist mit ihrer Art super motivierend und auch die einzelnen Schritte sind gut umsetzbar. Es wird nichts verlangt, was unmöglich ist 🙂
    Meine Empfehlung!!!

    + Vorteile: Super Motivation durch Sophia Tolle Ergebnisse (- 6kg) Macht Spaß Neue Lebenseinstellung statt stumpfe Diät
    - Nachteile: -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen