Schlank in 21 Tagen

Werde fit und schlank in 21 Tagen

SaveSavedRemoved 0

Schlank in 21 Tagen – das 21-Tage-Abnehmprogramm verspricht Abnehmen mit Genuss, leckeren Rezepten und ohne Fitnessstudio. Das alltagstaugliche Programm bietet aufeinander abgestimmte Ernährungspläne mit über 100 Rezepten, die schnell und einfach in der Zubereitung sind. Es ist keine monatelange Diät notwendig!

Inhalt: Das bekommst du bei Schlank in 21 Tagen

Bei Schlank in 21 Tagen bekommst du ein Rundum-Paket, um schnell und effektiv abzunehmen. Leckere Rezepte, geringer Aufwand, kein Fitnessstudio! Es wurden schmackhafte Rezepte zusammengestellt, die einfach und schnell zubereitet werden können. So lassen sich die neuen Ernährungspläne gut in die Tat umsetzen.

Deine Trainerin

Deine persönliche Trainerin Andrea Szodruch zeigt dir, wie du in 21 Tagen abnehmen kannst und das ganz ohne Quälerei. Sie ist seit über 15 Jahren als Ernährungsberaterin und Personaltrainerin tätig. Als diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin weiß sie, worauf es bei der Ernährung und beim Abnehmen ankommt.

Bekannt ist Andrea aus dem Fernsehen, auch auf ihrem Podcast teilt sie Gesundheits- und Fitnesstipps mit ihren zahlreichen Zuhörern.

Sie hat bereits an zahlreichen Figur-Wettbewerben teilgenommen. Bei der bayerischen Meisterschaft holte sie sich im Jahr 2015 die Bronze-Medaille.

► Mehr über „Schlank in 21 Tagen“ erfahren

Das Programm

Abnehmen mit Genuss

  • leckere und einfache Schlankmacher-Rezepte
  • kein Punkte- oder Kalorienzählen
  • schnelle und einfache Zubereitung der Gerichte
  • kein Jojo-Effekt

Gut aussehen & sich wohlfühlen

  • geringer Aufwand
  • sofort anwendbar
  • einfach und verständlich erklärt

Schlank & attraktiv sein

  • kein Fitnessstudio notwendig
  • viele wertvolle Tipps für einen maximalen Fettabbau
  • keine monatelangen Diäten

Für wen geeignet

Dieses 21 Tage Abnehmprogramm ist für Frauen und Männer, die ohne Fitnessstudio und mit leckeren Schlankmacher-Rezepten in kurzer Zeit Gewicht verlieren möchten. Durch die Schnellstart-Anleitung kann direkt losgelegt werden. Die geschlossene Community unterstützt und motiviert dich bei deinem Vorhaben.

Kosten und Programm-Umfang

Schlank in 21 Tagen – das 21 Tage Abnehmprogramm:

  • aufeinander abgestimmte Ernährungspläne
  • leckere Rezepte für jede Mahlzeit des Tages
  • alle Inhalte und Videos sofort abrufbar (und das dauerhaft)
  • Schnellstart-Anleitung
  • Abnehmerfolge mit dem Erfolgstool festhalten
  • Motivation durch die Community
  • schmackhafte Fettverbrenner-Rezepte von Ernährungsexperten
  • alltagstauglich und einfach umsetzbar
  • kein Jojo-Effekt
  • Bonus: persönliche Einkaufsliste etc.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

► Mehr über „Schlank in 21 Tagen“ erfahren

Erfahrungen

Ich habe in der Vergangenheit bereits alles Mögliche ausprobiert, um schnell abzunehmen. Ob Kohlsuppendiät oder irgendwelche ungesunden Pillen, aber nichts hat mir wirklich schnell geholfen. Eine Freundin hat mir dann dieses Konzept empfohlen und ich habe es direkt 3 Wochen vor meinem Spanienurlaub ausprobiert und siehe da – es hat wunderbar geklappt! Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es jetzt auch immer meinen Freundinnen weiter.
Kristina L.

Ich war zwar schon immer recht sportlich, aber dennoch hat mich mein hartnäckiges Bauchfett immer gestört und wollte nie so recht weggehen. Egal, was ich auch gemacht habe! Teilweise habe ich jeden Tag Sport getrieben, wahnsinnig viele Sit-ups gemacht und trotzdem wollte das Fett einfach nicht verschwinden. Mit Schlank in 21 Tagen habe ich jetzt das geschafft, was ich bereits seit Jahren erfolglos versucht habe.
Tiemo P.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Hätte ich gewusst, wie schnell man wirklich abnehmen kann, hätte ich das Programm wahrscheinlich schon viel früher gemacht. Für mich hat es sich wirklich gelohnt und ich kann jedem, der schnell abnehmen will, raten, es einmal selbst auszuprobieren. Einziger Haken: Man muss den Plan auch wirklich umsetzen!
Jenny O.
Details
COACH/NAME: Andrea Szodruch

TITEL: Schlank in 21 Tagen

ZIEL: Abnehmen, Fettverbrennung

LEVEL: Anfänger

FORMAT: Online-Coaching (Download)

UMFANG: Videos, Rezepte, Ernährungspläne

VERSIONEN: Das 21 Tage Abnehmprogramm

WEBSEITE: www.schlank-in-21tagen.com

DAUER/ZUGANG: 21 Tage

ZIELGRUPPE: Frauen und Männer

Deine Erfahrungen

Wenn du das 21 Tage Abnehmprogramm bereits getestet hast, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen über deine Erfahrungen berichtest.

Wieso hast du dich für dieses Programm entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Programm? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: schlank-in-21tagen.com | © Fotos: Screenshots schlank-in-21tagen.com

Schlank in 21 Tagen
6.9 Testergebnis
4 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Inhalt
6.7
Benutzerfreundlichkeit
6.7
Preis-Leistung
7.0
Resultate
7.2
Schlank in 21 Tagen
Schlank in 21 Tagen
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

6 Kommentare
Alle anzeigen Hilfreich Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Bewertung hinzufügen
  1. 3.85
    Inhalt
    80
    Benutzerfreundlichkeit
    70
    Preis-Leistung
    80
    Resultate
    80

    Ich finde Schlank in 21 Tagen echt klasse! Das Programm ist sehr gut strukturiert und übersichtlich, sodass man als Neuling im Bereich Ernährung und Abnehmen gut zurecht kommt. Mir war wichtig, dass ich eine vernünftige Ernährungsumstellung machen kann und nicht nur eine „Kurzzeit-Diät“ habe. Das hab ich hier gefunden Bin stolz auf mein Ergebnis! Ich habe jetzt 10 Kilo weniger, einen super schönen Bauch (ohne angeben zu wollen, hehe) und fühle mich auch insgesamt fitter. Die Rezepte sind übrigens auch toll, man muss sich also nicht quälen oder gar verhungern

    + Vorteile: übersichtlich und gut strukturiert langfristige Ernährungsumstellung, anstatt Diät tolle Ergebnisse nach 21 Tagen
    - Nachteile: günstiger wäre immer schöner ;)
    hilfreich(1) nicht hilfreich(1)You have already voted this
  2. 5
    Inhalt
    100
    Benutzerfreundlichkeit
    100
    Preis-Leistung
    100
    Resultate
    100

    Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen.
    MfG Duvar

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Es ist das hinterletzte Programm. Es heißt , man bekommt sein Geld zurück , wenn man nicht zufrieden ist. STIMMT KEIN WORT VON.Man wird total betrogen. Lasst die Finger davon.

  4. Bitte nicht buchen. Ihr bekommt euer Geld , wenn ihr nicht zufrieden seit, nie nie wieder zurück. Der Support antwortet nie auf eine Mail. Und meckert man , wird man sofort aus der Facebook Gruppe geschmeissen.Also lässt bloß die Hände davon.

  5. 0.5
    Inhalt
    10
    Benutzerfreundlichkeit
    10
    Preis-Leistung
    10
    Resultate
    10

    Letztendlich habe ich mich angemeldet wegen der Geld zurück Garantie. Sobald man angemeldet ist, bekommt man Mails, dass man zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel bestellen soll. Das wollte ich jedoch nicht. Mir kam das ganze durch die vielen Mails unseriös vor. Mein Geld habe ich leider nicht zurück bekommen, was jetzt schon Monate her ist. 6 kg abgenommen habe ich trotzdem, einfach durch etwas weniger essen.

    hilfreich(5) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. 4.5
    Inhalt
    80
    Benutzerfreundlichkeit
    90
    Preis-Leistung
    90
    Resultate
    100

    habe nun in 1 Monat, dank dem Programm, 8 kg abgenommen!! ich hab früher nie mehr als 2 kg abgenommen und dann jeweils wegen heisshunger frustriert aufgehört. nun hab ich die Ernährung umgestellt! frei von süssem, gehe ich fröhlich und genussvoll weiter! danke euch allen für die Unterstützung

    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo