Bodywork360 COOKBOOK

Der Fitness-Kochkurs von Karl Ess

Suchst du noch einen praktischen Kochkurs für zuhause, was ideal zu deinem Training passt? Bei Bodywork360 COOKBOOK lernst du wie du schnell und einfach Gerichte zubereiten kannst, das auf dein Training abgestimmt ist. Profikoch Philipp Bozic zeigt dir Kochtechniken und wie du ohne ewiges Vorbereiten leckere Rezepte zaubern kannst. Vor-, Haupt- und Nachspeisen – es wurde an alles gedacht.

Inhalt von Bodywork360 COOKBOOK

In diesem Kochkurs findest du 17 leckere Rezepte, die perfekt auf das Training abgestimmt sind. Alle Gerichte sind schnell und einfach zuzubereiten. Du findest von Vorspeisen, über Hauptgerichte bis zu Nachspeisen alles! Es bleiben auch bei der Zubereitung keine Fragen offen. Profikoch Philipp Bozic erklärt Schritt für Schritt was zu tun ist. Heißhungerattacken ade!

Ein ideales AddOn für alle Bodywork360 Programme.

► Mehr über Bodywork360 COOKBOOK erfahren

Kosten und Programm-Umfang

Dein Fitness-Kochkurs von Karl Ess

  • Ideales AddOn für alle Bodywork360 Programme
  • 17 leckere und einfach nachzumachende Rezepte
  • Anleitungsvideos für die Zubereitung mit mehrfach ausgezeichnetem Koch Philipp Bozic
  • Techniken für Zubereitung und Kochen – werde Gourmet-Koch
  • Schriftliche Anleitung zur Zubereitung der Rezepte
  • Zutatenmengen mit einem Klick berechnet und als einfacher Download

Preis: 29,00 €

Fitness-Coach Karl Ess

Deutschlands und Österreichs bekanntester Online-Fitness-Coach Karl Ess begeistert nicht nur seine YouTube-Abonnenten: Karl hat bis heute über 75.000 Menschen gecoacht und dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.

Über 10 Jahre Erfahrung im Fitness- und Bodybuilding-Bereich bringt Karl mit und er weiß somit auch, auf was es beim Muskelaufbau und im Training ankommt.

Bodywork360 soll den Menschen zeigen, wie sie möglichst einfach ihr Ziel erreichen können, um stärker, gesünder und fitter zu werden.

Für wen geeignet

Dieser Kochkurs ist für Fitness-Sportler, die schnell und gesund kochen wollen. Die Rezepte sind perfekt auf das Training abgestimmt. Profikoch Philipp Bozic erklärt alles Schritt für Schritt.

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits zu den Bodyworkern gehörst, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Fitnessbegeisterten über deine Erfahrungen berichtest.

Für welche Mitgliedschaft hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: bodywork360.com | © Fotos: Screenshots bodywork360.com

Tags:

Deine Erfahrungen mit diesem Programm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen