Die 21 Tage Diaet

SaveSavedRemoved 0

Die 21 Tage Diaet zeigt dir, wie du durch eine Diät, Training und der richtigen Geisteshaltung in 21 Tagen hartnäckiges Fett verlieren kannst. Du lernst die „Untergrund“ Fett-Verbrennungs-Geheimnisse von Elite Bodybuildern, Fitness-Gurus und VIP-Berühmtheiten kennen.

Das bekommst du bei Die 21 Tage Diaet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

► Mehr über Die 21 Tage Diaet erfahren

Das Programm

Fett verlieren in 21 Tagen

  • Diät: Gewichts-Verlust-Plan
  • Training: 3-4 x pro Woche
  • Geisteshaltung und Motivation

Erfahrungen

Dank der vielen nützlichen Tips habe ich ohne viel Anstrengung, es geschafft endlich mein Wunschgewicht zu erreichen und nahm sehr schnell 23 Pfund ab. Ich bin so dankbar, dass ich Ihre Seite gefunden habe. Ein wahrer Glückstreffer für mich und mein Leben.
Carmen W., - 23 Pfund
… ich habe viele Dinge probiert, aber nichts hat geholfen. Nach den ersten 7 Tagen habe ich mit Deiner Diät 12 Pfund abgenommen und bin zuversichtlich, dass ich in 14 Tagen mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich fühle mich jünger, fitter und sehr viel gesünder, seitdem ich Deiner Diät folge. Ganz liebe Grüße
Susanne R., - 12 Pfund in der ersten Woche

Kosten und Programm-Umfang

  • Individueller Gewichts-Verlust-Plan
  • Informationen zu Lebensmitteln
  • 3-4 x pro Woche 20-30 Minuten Training
  • Motivation, Tips, Tricks und Geheimnisse
  • 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

► Mehr über Die 21 Tage Diaet erfahren

Für wen geeignet

  • für Frauen und Männer
Details
BETREIBER/TRAINER: Sören Gelder

TITEL: Die 21 Tage Diaet

ZIEL: Abnehmen

LEVEL: Anfänger

FORMAT: –

UMFANG: Gewichts-Verlust-Plan, Trainingsplan mit Übungen

VERSIONEN: Die 21 Tage Diaet

WEBSEITE: www.soerengelder.com

DAUER: 21 Tage

ZIELGRUPPE: Frauen und Männer

Deine Erfahrungen

Wenn du Die 21 Tage Diaet bereits getestet hast, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen über deine Erfahrungen berichtest.

Wieso hast du dich für dieses Programm entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Programm? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: soerengelder.com | © Fotos: soerengelder.com

Die 21 Tage Diaet
Die 21 Tage Diaet
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo