TEAMG

Dein individuelles Fitnessprogramm von Tim Gabel

Tim Gabel, einer der bekanntesten Fitness-Youtubern, teilt nun auch sein Geheimnis zum Traumkörper mit dir. TEAMG heißt sein Programm. Mit einer gesunden Ernährung und einem individuellen, effektiven Training kannst du Fett verbrennen und Muskeln aufbauen. Dieses Training kann zuhause absolviert werden, aber eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio ist laut Tim klar von Vorteil.

Inhalt: Das bekommst du bei TEAMG by Tim Gabel

Dieses Trainings- und Ernährungssystem wird genau an dich angepasst: dein Körpergewicht, dein Trainingslevel und deine Ziele. Du bekommst einen optimalen Trainings- und Ernährungsplan, der für dich berechnet wird. So kannst du einen maximalen Trainingserfolg erzielen.

► Mehr über TEAMG erfahren

Das Programm

Bei TEAMG bekommst du einen auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Deine Statur, dein Fitnesslevel und deine Ziele werden hier berücksichtigt. Nach der Anmeldung erhältst du für 1 Jahr Zugang. Eine Kündigung ist nicht notwendig – die Mitgliedschaft läuft dann automatisch aus.

TEAMG by Tim Gabel

  • individuelle Trainings- und Ernährungpläne
  • lerne exakte Bewegungsabläufe bei den Übungen für Brust, Arme, Rücken und Schultern
  • lerne die idealen Gewichte und Steigerungen kennen
  • Ernährungspläne für Muskelaufbau
  • lerne alles wichtige über deine Ernährung: Kohlenhydrate, Fette, Proteine und Mikronährstoffe
  • exklusive Tipps und Tricks von Tim Gabel
  • individuelles Training für maximale Erfolge
  • effizienter Trainingsplan mit exakten Angaben zu Sätzen und Wiederholungen
  • Tim zeigt dir jede Übung
  • Einkaufslisten
  • für Fragen: Hilfesystem mit aktuellen Videos

Erfahrungen

Bereits über 500 privaten Kunden trainierten gemeinsam mit Tim Gabel. Tim half blutigen Anfängern, die zuerst zuhause trainierten und später im Fitness-Studio richtig durchstarteten. Genauso hatte er auch Menschen im Coaching, die schon recht weit im Training waren und nur noch einen Feinschliff gebraucht haben. Er trainiert Männer und Frauen, Dicke und Dünne, Junge und Alte.

Kosten und Programm-Umfang

TEAMG Mitgliedschaft

  • individuelle Trainings- und Ernährungspläne
  • Online Coaching mit Fitness-Youtuber Tim Gabel
  • Einkaufslisten
  • Wissenswertes über Ernährung
  • lerne die idealen Gewichte und Steigerungen kennen
  • lerne exakte Bewegungsabläufe
  • exklusive Tipps von Tim

Preis: einmalig 195,00 €

► Mehr über TEAMG erfahren

Für wen geeignet

TEAM G ist für Menschen geeignet, die Fett verbrennen und Muskeln aufbauen möchten. Eine vollwertige Ernährung in Kombination mit einem individuellen Training gehören zu diesem Programm. Du kannst die Übungen zuhause absolvieren, eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio wäre allerdings von Vorteil.

Männer und Frauen können mit diesem Programm fitter werden und den Körper definieren. TEAMG ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Dein Erfolgs-Coach Tim Gabel

Fitness-Youtuber Tim Gabel ist in der Fitnessbranche kein Unbekannter. Seine Geschichte begann mit 13 Jahren. Er war es leid, von anderen rumgeschubst zu werden. Er wollte stärker sein und kein Opfer mehr sein – Tim begann zu trainieren.

Rückblickend sagt er, dass er viel Zeit damit verschwendet hat, indem er Ratschläge gesammelt und daran geglaubt hat. Jeder hatte andere Tipps, es nahm kein Ende. Er lernte mit der Zeit, richtig von falsch zu unterscheiden und er verstand auf was es ankam. Mit 17 Jahren hatte er den Dreh raus und seine Fortschritte waren deutlich sichtbar. Nicht nur der Körper wandelte sich, er wurde auch selbstbewusster und wurde nun von anderen um Rat gefragt.

Er begann Freunde zu trainieren und auch seine YouTube-Fans sind begeistert.

teamg-screen-final

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits zum TEAMG gehörst, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Fitnessbegeisterten über deine Erfahrungen berichtest.

Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: join-teamg.com | © Fotos: Screenshots join-teamg.com

TEAMG
7 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Inhalt
9
Benutzerfreundlichkeit
5
Preis-Leistung
5
Resultate
9

Tags:

1 Kommentar
  1. 3.5
    Inhalt
    90
    Benutzerfreundlichkeit
    50
    Preis-Leistung
    50
    Resultate
    90

    Man merkt, dass Tim Gabel mit Herzblut dabei ist und nicht nur irgendein Programm auf biegen und brechen verkaufen will. Er hat eine super motivierende Art. Die Workouts sind aufeinander abgestimmt und der gesamte Körper wird gepusht. Mit Team G konnte ich ordentlich Masse draufpacken und das soll auch noch so weitergehen 😉 Also ich weiß nicht, was andere von dem Programm halten, aber ich bin zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten gibts schon zu meckern, zum Beispiel finde ich es schade, dass es keine App gibt. Und günstiger wäre auch schön 😛 Aber unterm Strich zählen ja die Ergebnisse und die sind ordentlich!

    + Vorteile: Super Motivation Verschiedene Schwierigkeitsgrade Mit Einkaufslisten
    - Nachteile: Keine App Teuer...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen