Tim Gabel

Fitness YouTuber

Er wollte nicht länger der kleine Clown sein, den man rumschubsen kann… Tim Gabel begann bereits als 13-Jähriger mit seinem Training. Doch nicht nur sein Körper wurde dadurch stärker und schöner, sondern auch mental entwickelte er sich weiter. Ein starker, muskulöser Körper, ein wachsendes Selbstvertrauen und Erfolg bei Frauen waren seine Ergebnisse.

DETAILS

NAME: Tim Gabel

GEBURTSTAG: 12.04.1995

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Fitness YouTuber und Unternehmer

FACHGEBIETE: Fitness und Muskelaufbau

WEBSEITE: www.join-teamg.com

Leben & Karriere

Bereits mit 13 Jahren begann Tims Trainings-Laufbahn. Zu Beginn war seine Motivation, stärker als die anderen zu sein. Nicht mehr herumgeschubst, als kleiner Clown gesehen und geärgert zu werden.

Sein Körper wurde stärker, muskulöser und schöner. Aber auch sein Verstand entwickelte sich weiter. Er bekam mehr Selbstvertrauen und auch der Erfolg bei den Mädels blieb nicht aus.

Mit 15 Jahren brach er sich seinen linken Arm und das an 4 Stellen. Ein offener Bruch und der Gedanke: „Ich will nicht mehr zurück!“. Alles was er sich hart erarbeitet hatte, sollte nicht wieder verschwinden. 8 Monate lang war er lahmgelegt und musste abwarten. Aber Tim ließ sich davon nicht unterkriegen! Nach seiner Genesungszeit sammelte er alles Wissen, was ihm im Bereich Fitness und Training in die Finger kam. Alles in allem wurde er durch die unterschiedlichen Ratschläge, Tipps und Methoden nur noch verwirrter. Er musste lernen, was WIRKLICH hilft.

Mit ungefähr 17 Jahren hatte er den Dreh langsam raus und seine Fortschritte bestätigten ihn. Tim begann seine Freunde zu trainieren und er wurde immer häufiger nach Rat gefragt.

Tim Gabel entwickelte TEAMG, ein Fitnessprogramm, bei dem er anderen Menschen ebenfalls hilft, eine top Transformation hinzulegen.

Zu Beginn seiner Transformation wog er keine 60 kg. Heute wiegt er 80 kg und ist Besitzer eines top definierten Traumkörpers!

Zitate

Training ist 100%. Und Ernährung ist auch 100%. Und was viele vergessen, ist die mentale Einstellung und die Intensität. Und die macht noch mal 110% aus.

Produkte

Diese Produkte hat Tim Gabel bisher auf den Markt gebracht:

Fitnessprogramme

Mehr über die Programme erfahren:

0
TEAMG
0

Tim Gabel, einer der bekanntesten Fitness-Youtubern, teilt nun auch sein Geheimnis zum Traumkörper mit dir. TEAMG heißt sein Programm. Mit einer gesunden ...

Deine Erfahrungen mit diesem Programm

Hinterlasse einen Kommentar

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen