XTREME KRASS

SaveSavedRemoved 0

XTREME KRASS – der Name ist Programm: in 24 Wochen bringen dich Alon Gabbay, Daniel Aminati und Karsten Schellenberg in die Form deines Lebens. Durch das 3-Phasen-Programm kannst du extreme Muskeln aufbauen, mehr Kraft und eine „krasse“ Optik bekommen. Dieses Programm ist für das Training im Fitness-Studio ausgelegt und erfordert gewisse Erfahrungen in diesem Bereich. Für Anfänger ist XTREME KRASS daher nicht geeignet. Maximale Muskeln in 24 Wochen – für echte Pumper.

Inhalt: Das bekommst du bei XTREME KRASS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Programm

Wenn du Muskeln aufbauen, mehr Kraft und eine beeindruckende Optik möchtest, dann kannst du dich mit Hilfe der 3 prominenten Fitness-Coaches an dein Limit pushen lassen. Das Training ist für Fitness-Studios ausgelegt und dauert 24 Wochen.

Das 24 WOCHEN-Programm

3-Phasen-Training + Ernährung + Motivation

  • Training: 3 x pro Woche 90 – 120 Minuten im Gym
  • bis zu 6 x wöchentlich
  • 3 aufeinander aufbauende Trainings-Phasen
  • 70 Trainings-Videos mit vielen Infos und Tipps
  • Maximalkraftrechner: für dein persönliches Trainingsgewicht
  • Trainingslogbuch
  • individuelle Food-Liste
  • über 75 Rezepte in 3 E-Books
  • mobile App

Erfahrungen

Ich habe mit Xtreme Krass angefangen, weil ich gerne mehr Muskelmasse aufbauen würde. Ich denke das Programm hilft mir sehr viel meinem Ziel ein Stück näher zu kommen und Daniel, Alon und Karsten sind genau die richtigen Coaches und Motivatoren dafür! Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate und bin gespannt, wie nah ich meinem Ziel komme. Ich werde Gas geben! 🙂
Finn, 22 Jahre

Durch meinen 6 Tage Job hab ich nie richtig Zeit und Motivation gehabt, Sport zu machen, doch der Sommer steht vor der Tür, nur fehlen noch die nötigen Muckis! Ich bin ich sicher, dass ich durch das Programm in 6 Monaten eine krasse Transformation feststellen kann Tattoos sehen eben mit der richtigen Betonung noch besser aus!
Paddy, 22 Jahre

Hey Sportsfreunde, vor wenigen Wochen habe ich mit dem XTREME KRASS Programm gestartet und bereue es keine Sekunde! Besonders gut daran finde ich, dass es eben auch für Fitnessbegeisterte geeignet ist, die bereits im Training stehen und dank genauen Ernährungs- und Trainingsplänen noch mehr aus sich herausholen zu können. Schon jetzt kann ich erste Erfolge sehen und vor allem auch spüren! Ich bin daher motivierter denn je und gespannt, wie krass man am Ende aussehen kann und wird.
Markus, 27 Jahre

Kosten und Programm-Umfang

24-Wochen-Programm

  • Trainingspläne für 24 Wochen im Fitness-Studio
  • individuelle Ernährungspläne
  • 90-Übungs-Videos mit Step-by-Step-Anleitung
  • Alons Methode für noch krasseres Training
  • Zugang für 9 Monate
  • kein Abonnement, keine Kündigung
  • mobile App

Für wen geeignet

XTREME KRASS ist für dich genau richtig, wenn du Gewicht und Muskeln zulegen möchtest, aber in Eigenregie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielst. Vielleicht bist du auch an einem Punkt angelangt, an dem du keine Fortschritte mehr feststellst und egal wie du dich abzappelst, keine Verbesserungen verzeichnen kannst? Hier kommt das 24-Wochen-Programm ins Spiel. Die professionellen Coaches pushen und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper. Training, Ernährungsumstellung und Motivation: Mit dem richtigen Know-How kannst du deine Ziele erreichen.

Hier wird nicht zu Hause trainiert, wie bei vielen der Online-Coachings, sondern es geht im Fitness-Studio zur Sache. Die Trainings-Videos zeigen dir, wie du im Fitness-Studio richtig trainierst, um dein Ziel zu erreichen.

Für XTREME KRASS solltest du mindestens zwischen 3 und 12 Monaten Erfahrungen mit Training im Fitness-Studio haben. Komplette Anfänger werden mit diesem „krassen“ Programm keine Freude haben.

Deine Erfolgs-Coaches Alon, Daniel und Karsten

Alon Gabbay – Natural Bodybuilder und Fitnessmodel – teilt seine Leidenschaft fürs Bodybuilding mit seinen vielen Fans online. Die Optik ist im genauso wichtig wie auch ein gesunder Körper. Seine Transformation sagt mehr als tausend Worte.

Deutschlands Krassmacher Nr. 1 – Daniel Aminati – motiviert dich mit seiner guten Laune und coolen Sprüchen. Sein umfangreiches Wissen zu Fitness, Training und Ernährung bringt er ebenfalls mit ein.

Zu guter Letzt: Karsten Schellenberg. Der ehemalige Leistungssportler begeistert und motiviert als Personal-Trainer bekannte Persönlichkeiten in ganz Europa. Neben Fachvorträgen entwickelte der Kampfsportler ein eigenes Trainings-Programm.

xtreme-krass-screen-final

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits Mitglied bei XTREME KRASS bist, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Usern über deine Erfahrungen berichtest.

Wieso hast du dich für dieses Programm entschieden? Wie alltagstauglich ist das Training? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: xtreme-krass.com | © Fotos: Screenshots xtreme-krass.com

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo