mach dich leicht

SaveSavedRemoved 4

Stressfreier, schlanker und fitter mit mach dich leicht – dem 10-Wochenprogramm für ein neues Lebensgefühl. Dieses Programm besteht aus vier Komponenten, damit du rundum versorgt bist: kraftvolles Yoga, gesunde Ernährung, entspannende Meditation und einer effektiven Detox-Kur zur Entschlackung. Schauspielerin Ursula Karven zeigt dir, wie du abnehmen, entspannen und in ein neues, gesundes Leben starten kannst.

Inhalt: Das bekommst du bei mach dich leicht

„Schlank durch gesunde Ernährung, stressfrei durch Meditation und fit und aktiv durch Yoga“ verspricht das 10-Wochenprogramm mit Ursula Karven. Aber was genau bekommst du?

* 10 Wochenprogramm (24 Wochen abrufbar)

* Videos in Echtzeit zum Mitmachen

* einfach und verständlich

kraftvolles Yoga:

  • 30 Yoga-Videos (6 Std. gesamt)
  • auch für Anfänger
  • 3x die Woche 10 – 15 Minuten

gesunde Ernährung:

  • 20 Videos (Kochen und Smoothies)
  • über 60 Rezepte (auch vegan und vegetarisch)
  • Ernährungshandbuch in PDF-Format

entspannende Meditation:

  • 30 Videos (6 Std. gesamt)
  • einfach gut schlafen
  • Stress abbauen
  • Kraft tanken

effektive Detox-Kur:

  • 8 Tage Detox
  • inkl. Akupressur
  • 40 gesunde Detox Rezepte
  • Entschlackung
  • Schadstoffabbau
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Programme

mach dich leicht LEBENSGEFÜHL

Einfach schnelle Ergebnisse

  • 30 Yoga-Videos für deinen Körper
  • 20 Koch-Videos für eine schlanke Linie
  • 30 Meditationen zur Entspannung
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen wöchentlich neu
  • modulares Ernährungskonzept für Veganer, Vegetarier und auch Allergiker
  • über 60 leckere Rezepte
  • Bonus: 8 Tage Detox-Kur zur Entschlackung

mach dich leicht RUNDUM-TRANSFORMATION

Bleibende Ergebnisse, neue Impulse

  • alle Inhalte des 10-Wochenprogramms
  • monatlich neue Inhalte für ein Jahr
  • 24 neue Power-Yoga-Videos inkl. 12 extralange Yoga-Videos (jeweils 45 Minuten)
  • 12 neue Koch-Videos
  • 12 neue Smoothie-Videos
  • 240 neue Rezepte, inkl. Rezepte für Veganer und Vegetarier
  • 12 Feel-Good-Videos mit Tipps von Ursula zum Glücklichsein

Erfahrungen

Ich habe die 10 Wochen „mach dich leicht“ in erster Linie gemacht, um wieder zu meiner inneren Ruhe zu finden, mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen und mich bewusster und gesünder zu ernähren. Es sind die kleinen Erfolge, die mich von Tag zu Tag angespornt haben, das Programm durchzuziehen. Nach den 10 Wochen habe ich mich selbst mit anderen Augen gesehen, meine innere Mitte ist gestärkt und ich fühle mich ruhiger und ausgeglichener.
Claudia
Als ich mit „mach dich leicht“ begann, hatte ich aufgrund langjähriger Krankheit und Medikamenteneinnahme 15 kg zugenommen. Am Ende des 10-Wochenprogramms waren all diese Pfunde gepurzelt. Ehrlich gesagt ist euer Programm bzw. sind eure Rezepte dazu echt der Hammer! Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass ich eine Diät mache. Aber was für mich das aller-aller Schönste ist: durch die Ernährungsumstellung und das Yoga geht es mit viel, viel besser mit den Schmerzen!
Martina -15 kg

Kosten und Programm-Umfang

mach dich leicht LEBENSGEFÜHL

EINFACH SCHNELLE ERGEBNISSE – das 10-Wochenprogramm

  • 30 Yoga-Videos
  • 20 Koch-Videos
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • über 60 Rezepte (auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker)
  • 30 Meditationen
  • 8 Tage Detox-Kur

mach dich leicht RUNDUM-TRANSFORMATION

BLEIBENDE ERGEBNISSE, NEUE IMPULSE

  • alle Inhalte des 10-Wochenprogramms
  • 24 neue Power-Yoga-Videos, inkl. 12 extralange Yoga-Sequenzen (je Video 45 Minuten)
  • 12 neue Koch-Videos
  • 12 neue Smoothie-Videos
  • 240 neue Rezepte (inkl. Alternativen für Vegetarier und Veganer)
  • 12 Feel-Good-Videos zum Glücklichsein

Für wen geeignet

Beim 10 Wochenprogramm können alle Frauen mitmachen, die an einem gesunden und bewussten Lebensstil interessiert sind. Egal ob du Anfängerin bist und bisher sportlich nicht aktiv warst oder ob du bereits Erfahrungen im Training hast. Auch Frauen, die etwas mehr Pfunde auf die Waage bringen, können bei diesem Programm sofort einsteigen.

Mit mach dich leicht kannst du abnehmen, entspannen, entschlacken und deine innere Mitte wiederfinden. Durch ein kraftvolles Yoga wirst du zugleich fitter und definierst deinen Körper.

Ursula Karven unterstützt und motiviert dich bei deinem Vorhaben:

Es begleitet dich Ursula Karven

Ursula Karven (geb. 1964 in Ulm) ist eine bekannte deutsche Schauspielerin, die in vielen Filmen und u.a. auch im „Tatort“ mitspielte. Aktuell wohnt sie in Berlin.

Sie ist Autorin mehrerer Yoga-Bücher und brachte auch eine eigene Yoga-DVD auf den Markt. Auf Mallorca führte sie eine eigene Yogaschule.

Bei mach dich leicht begleitet dich Ursula durch das 10-Wochenprogramm und unterstützt dich auf deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl.

Mach-dich-leicht-Screen-final

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits Mitglied bei mach dich leicht bist oder warst, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Usern über deine Erfahrungen berichtest.

Für welches Programm hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: machdichleicht.de | © Fotos: Screenshots machdichleicht.de

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo