BOSSTRANSFORMATION 2.0

Die beste Form deines Lebens in 12 Wochen

Ein stählernes Sixpack, maximal definierte Muskeln und einen krassen Körper, nach dem sich im Freibad alle umdrehen: das verspricht Rapper und Fitness-Freak Kollegah. Ein Körper wie aus dem Film 300 in nur 12 Wochen. Kollegah zeigt dir wies gemacht wird bei: BOSSTRANSFORMATION – DIE BESTE FORM DEINES LEBENS IN 12 WOCHEN

Inhalt: Das bekommst du bei BOSSTRANSFORMATION 2.0

Über 2 Jahre Erfahrung mit über 10.000 Teilnehmern steckt in dem 12-wöchigen Programm Bosstransformation2.0. Die Teilnehmer haben nach den 12 Wochen erstaunliche Ergebnisse abgeliefert laut Angaben von Kollegah.

Der Fitnessfreak und Rapper hat seinen Körper in dieser Zeit weiter aufgebaut und sich noch tiefer mit Fitness und Ernährung auseinandergesetzt.

Zusammen mit seinem Team aus Fitnessexperten, Ärzten und Ernährungswissenschaftlern wollte er Bosstransformation noch weiter optimieren und ausbauen. Training und Ernährung wurden verbessert und das Gesamtpaket vergrößert, sodass noch bessere Resultate erzielt werden können.

Insgesamt bekommst du 96 Videos über die genaue Ausführung von über 50 Übungen. Auch neue Trainings- und Ernährungspläne für die Zeit während und nach der Bosstransformation sind dabei. So bekommst du alles an die Hand, um auch nach den 12 Wochen am Ball zu bleiben. Wer will denn nach dieser Transformation wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen?

► Zu den Top 10 Charts

Welcher „Typ“ bist du?

Zu Beginn wählst du aus, welcher Körpertyp du bist. Das 12-Wochen-Programm ist auf das jeweilige Körper-Level abgestimmt und holt somit jeden an der richtigen Stelle ab.

EKTOMORPH

Der „schmächtige“ Typ

  • schmale Schultern & schmale Taille
  • wenig Körperfett, Adern sichtbar
  • drahtige Optik
  • Ansatz von Sixpack, aber dünne Muskeln
  • der „Ich kann alles essen, aber nehme nicht zu“-Typ
  • wenig Hunger, vergisst zu essen

MESOMORPH

Der „normale“ Typ

  • breite Schultern
  • normale bis schmale Taille
  • normaler Körperfettanteil
  • Muskulatur normal ausgeprägt
  • nimmt normal ab und auch leicht zu
  • isst 3 Mahlzeiten pro Tag, normaler Hunger

ENDOMORPH

Der „stämmige“ Typ

  • breite Schultern & breite Taille
  • dicker Bauch
  • viel Fett, Muskeln unter Fettschicht versteckt
  • nimmt schnell zu, aber nur schwer wieder ab
  • viel Hunger
  • denkt oft ans Essen

Das BOSSPAKET

Im Bosspaket bekommst du Zugang zu allen 3 Phasen der neuen Bosstransformation. Über 96 Videos warten hier auf dich. Alle Übungen werden dir genau erklärt, sodass du bei der Ausführung keine Fehler machst. Im Paket sind nicht nur Trainings- und Ernährungspläne für die angesetzten 12 Wochen enthalten, sondern du wirst mit passenden Plänen für die nächsten 2 Trainingsjahre versorgt. So kannst du deinen gesamten Lifestyle umstellen und rutscht nicht wieder in alte Verhaltensweisen zurück. Es wäre schließlich schade, deine Bosstransformation auf Dauer wieder in Fett umzuwandeln.

Kollegah zeigt dir in über 50 Videos, wie du die Übungen für alle Muskelgruppen korrekt ausführst. Du wirst dann genau wissen, welche Übungen du machen musst, wie viele Sätze und Wiederholungen nötig sind und wie du das Maximale aus deiner Muskulatur rausholen kannst.

Für jede Trainingsphase ist auch der entsprechende Trainingsplan dabei. Dieser ist genau für die nächste Phase zugeschnitten, sodass der Muskelaufbau sinnvoll und effektiv stattfindet.

Neue Trainings- und Ernährungspläne für NACH den 12 Wochen halten dich in der Spur und lassen dich weiter an deiner Boss-Transformation arbeiten.

25 Theorie-Videos zeigen dir, welcher Trainings- und Ernährungsplan optimal zu dir passt, um Fett zu verbrennen und deine Muskulatur effektiv aufzubauen. Du bekommst Rezepte, Ernährungspläne inklusive Einkaufsliste, damit du auch hier perfekt vorbereitet bist.

Während deiner Mitgliedschaft kannst du dich bei Fragen jederzeit an den Support wenden. Alle Inhalte sind 12 Monate (Länge der Mitgliedschaft) für dich abrufbar!

Kosten und Programm-Umfang

Das 12-Wochen-Programm:

Phase 1: auf Fettstoffwechsel umstellen

Phase 2: maximaler Masseaufbau & Fettverbrennung

Phase 3: Sixpack & Muskeldefinition

  • 12 Wochen Training in 3 Phasen
  • Trainings- und Ernährungssystem mit über 96 Videos
  • Trainer: Kollegah
  • Anleitung zum korrekten Training für jede Muskelgruppe
  • abgestimmt auf deinen Körpertyp
  • Rezepte mit Einkaufsliste
  • Motivation durch Kollegah
  • Mitgliedschaft: 12 Monate
  • kein Abo, keine Kündigung erforderlich

Preis: einmalig 157,60 €

► Zu den Top 10 Charts

Dein Erfolgs-Coach Kollegah

kollegah-profilKollegah legte den Fokus seiner Raptexte immer wieder auf Bodybuilding und Fitness. Er versuchte seinen Körper in Form zu bringen und fit zu halten – allerdings war das nicht immer einfach als Rapper, der viel unterwegs ist.

Für sein Album „KING“ wollte er nun auch den passenden „KING“-Körper haben. Da es bis zum Videodreh nur noch 3 Monate waren, musste ein effektives Programm her. Gemeinsam mit Fachärzten, Ernährungswissenschaftlern und Fitness-/Bodybuilding-Experten entwickelte er für sich einen Masterplan, der Grundlage für das 12-Wochen-Programm der BOSSTRANSFORMATION wurde.

Für wen geeignet

Das 12-Wochen-Programm von BOSSTRANSFORMATION 2.0 ist für alle geeignet, die eine krasse Optik, definierte Muskeln und einen stählernen Sixpack wollen. Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Fitness und Krafttraining hast. Blutige Anfänger, die von Fitness nur im entferntesten einmal gehört haben, könnten sich mit dem strammen Programm schwer tun.

Das Fitness-Training wird auf deinen Körpertyp ausgelegt, d.h. du wählst am Anfang aus, ob du vom Typ her eher schmächtig, normal oder stämmig gebaut bist und anschließend bekommst du das darauf zugeschnittene Training, um deine Ziele zu erreichen.

Deine Erfahrungen

Wenn du bereits zu den BOSSTRANSFORMERN gehörst, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Fitnessbegeisterten über deine Erfahrungen berichtest.

Für welches Programm hast du dich entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Coaching? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: boss-transformation.de | © Fotos: Screenshots boss-transformation.de

BOSSTRANSFORMATION 2.0
8.7 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Inhalt
10
Benutzerfreundlichkeit
8
Preis-Leistung
8
Resultate
9

1 Kommentar
  1. 4.35
    Inhalt
    100
    Benutzerfreundlichkeit
    80
    Preis-Leistung
    80
    Resultate
    90

    Ich trainiere schon seit längerer Zeit und wollte meinem Körper den letzten Schliff verpassen. Bin dann auf Kollegahs Bosstransformation gestoßen und ich muss sagen: einfach geil! Kollegah’s Videos sind mega unterhaltsam, keine trockenen Informationsvideos, die einen eh nur langweilen. Mit BT bin ich ein gutes Stück weitergekommen und ich komme meinem Ziel immer näher. Das Trainings-Programm selbst ist recht knackig, Anfängern würde ich das nicht unbedingt empfehlen. Es ist ganz gut, wenn man ein bisschen Erfahrung mitbringt, gerade im Bodybuildingbereich.

    + Vorteile: Kollegah's Art!!! :) top Ergebnisse unkompliziert
    - Nachteile: nichts für Anfänger

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen