Julian Zietlow

Transformationsexperte

Der Kampf mit überschüssigen Kilos ist Julian Zietlow nicht fremd. Als Kind und Jugendlicher musste auch er mit Übergewicht und einer aus der Form geratenen Figur kämpfen. Schlechte Essgewohnheiten machten das Ganze nicht besser. Über Jahre tüftelte er an verschiedenen Ernährungsformen und Trainingsstrategien und wurde schließlich Personal Trainer mit einem Traum-Body. In sein 10 Wochenprogramm packte er sein ganzes Wissen und seine ganzen Erfahrungen, um auch andere auf ihrem Weg zum Traumkörper zu unterstützen.

DETAILS

NAME: Julian Zietlow

GEBURTSJAHR: 1984

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Personal Trainer und Fitnessunternehmer

FACHGEBIETE: Körpertransformation

AKTIV SEIT: 2013

WEBSEITE: www.das10wochenprogramm.de

Leben & Karriere

„Der Dicke“ – so wurde Julian in seiner Kindheit und Jugend genannt. Er weiß was es heißt, überschüssige Kilos mit sich herumzutragen und sie nicht loszuwerden. Genetische Veranlagung und schlechte Ernährungsgewohnheiten taten das Übrige. Auch nach verschiedenen Diäten konnte er keine Erfolge verzeichnen, er nahm sogar stetig zu. Der Gedanke „Ich bin zu dick!“ war immer dabei.

Jahrelang beschäftige er sich mit unterschiedlichen Ernährungsformen und Trainingssystemen und beschloss schließlich Personal Trainer zu werden. Er wollte auch andere auf ihrem Weg zum Traumkörper unterstützen, daher entwickelte er Das 10 Wochenprogramm. Dieses Fitnessprogramm lässt Pfunde schmelzen.

Gemeinsam mit seiner Frau Alina Schulte im Hoff brachte er das Fitnessprogramm für Frauen – Size Zero – heraus. Die Fitnessprogramme stehen ganz unter dem Motto: #abgerechnetwirdamStrand

Zitate

#abgerechnetwirdamStrand

Produkte

Diese Produkte hat Julian Zietlow bisher auf den Markt gebracht:

Fitnessprogramme

Mehr über die Programme erfahren:

0
Julian Zietlow – Das 10 Wochenprogramm
0

Transformationsexperte Julian Zietlow bringt dich in nur 10 Wochen in Topform. Du entscheidest, ob du zuhause oder im Fitnessstudio trainieren möchtest. Das 10 ...

Deine Erfahrungen mit diesem Programm

Hinterlasse einen Kommentar

*

FitnessCharts
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen