Metabolic Kochen

Metabolic Kochen
Metabolic Kochen

Schnelle und einfache Fettverbrennerrezepte

Entdecke schnelle, einfache und leckere Fettverbrennerrezepte, die eine langweilige Diät überflüssig machen. Karine Losier, Königin der schlanken Küche, zeigt dir, wie “leckeres” Abnehmen funktioniert! Das 9-teilige digitale Kochbuchset enthält über 250 einfache und leckere Rezepte: Schnelle Zubereitung, Herstellung aus einfachen Zutaten und familientauglich!

Das bekommst du bei Metabolic Kochen

Bei Metabolic Kochen werden die Stoffwechselkräfte genutzt, die bestimmte Nahrungsmittel besitzen und der Körper wird dazu gebracht, mehr Körperfett zu verbrennen – das ist das einfache Prinzip!

Die thermogene Wirkung der Nahrung wird ausgenutzt, um die Fettverbrennung im Körper anzukurbeln. Ein spezielles Metabolic-Nährstoffprofil zeigt dir genau, welche Nährstoffe du zu dir nimmst. Dieses System bietet eine sehr einfache und effektive Methode, die keine komplizierten wissenschaftlichen Berechnungen erfordert.

Auch das Phänomen der Stoffwechselanpassung wird hier angegangen. Die Nährstoffzufuhr muss regelmäßig variiert werden, um den Körper zu “schockieren”. Dadurch weiß er nie, was als nächstes kommt und dein Metabolismus bleibt jederzeit auf einem hohen Niveau.

► Mehr über Metabolic Kochen erfahren

Das Programm

Metabolic-Kochen

  • Über 250 Fettverbrenner-Rezepte
  • Ein eingebautes Nährstoffsystem
  • Alles über fettverbrennende Nahrungsmittel
  • 10 Koch- und Ernährungsregeln
  • Wie man das Phänomen der Stoffwechselanpassung bekämpft
  • Wie man sich seinen eigenen individuellen Fettverlust-Mahlzeitenplan erstellt
  • Wie man seine Küche, die Zubereitung der Mahlzeiten und das Lebensmittelbudget erfolgreich managt
  • Vollständiger Zugang zur privaten Ressourcenliste
  • Und noch vieles mehr…

Erfahrungen

Ein Buch, das Ihnen zeigt, wie man Fett verliert, ist ziemlich cool. Eines, das Ihnen zeigt, wie man isst, wie man sein Essen zubereitet und wie man auch alles andere kritisch betrachtet, ist einfach unglaublich. Metabolic-Kochen ist unglaublich, weil es einfach so gut ist: was man essen soll, wie man das schafft und wie man es RICHTIG LECKER macht.

Fantastisch.

John R.

Für mich beseitigen diese Rezepte mit ihrem Metabolic-Nährstoffprofil „auf einen Blick“ alles Rätselraten, sodass ich meine Mahlzeiten ganz einfach und individuell zusammenstellen kann. Und ja, sie sind superschnell zubereitet, mit ganz normalen Lebensmitteln (und jeder Menge Abwechslung) und sie sind natürlich – köstlich!

Belinda B.

Etwa eine Woche, nachdem ich mit Metabolic-Kochen begonnen hatte, bemerkte ich erste Veränderungen an meinem Körper. Meine Verdauung wurde besser, mein Energieniveau ausgeglichener und mein Bauch wurde schon flacher. Nur drei Monate später zeichneten sich erstaunliche Bauchmuskeln ab, meine Hüften und Oberschenkel sahen genauso aus, wie ich sie mir immer erträumt hatte und mir passte wieder eine Hose, die ich seit der High School nicht mehr getragen hatte.

Tess G.

Kosten und Programm-Umfang

  • Das komplette Metabolic Kochen Kochbuch-Set (9-teilig, digital)
  • Der Fettverlust-Optimierer
  • Der Metabolic-Salatbaukasten und Metabolic-Dressings
  • Das Handbuch der Gewürze mit hohem Thermo-Effekt
  • Kurzübersichten Metabolic-Kochen
  • 60-Tage Geld-zurück-Garantie

► Mehr über Metabolic Kochen erfahren

Für wen geeignet

  • für Frauen und Männer
DETAILS

BETREIBER: Muscle Mind Fitness Media, Karine Losier

TITEL: Metabolic Kochen

ZIEL: Abnehmen, gesunde Ernährung

LEVEL: Anfänger und Fortgeschrittene

FORMAT: Kochbuchset (digital)

UMFANG: 9-teiliges Kochbuchset

VERSIONEN: Metabolic Kochen – 9 digitale Bücher

WEBSEITE: www.metabolickochen.com

DAUER: –

ZIELGRUPPE: Frauen und Männer

Deine Erfahrungen

Wenn du Metabolic Kochen bereits getestet hast, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen über deine Erfahrungen berichtest.

Wieso hast du dich für dieses Programm entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Programm? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: metabolickochen.com | © Fotos: metabolickochen.com

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de