Die Stoffwechsel Diät

Einfach glücklich abnehmen durch gesundes Essen

SaveSavedRemoved 0

Mit „Die Stoffwechsel Diät“ bekommst du viele hilfreiche Anleitungen und Methoden an die Hand, die dir beim Abnehmen helfen können. Köstliche Gerichte, Einkaufslisten und eine Rezeptdatenbank gehören hier dazu. Diese Diät soll dich beim Abnehmen unterstützen – ohne Hungerattacken und ständig knurrendem Magen.

Inhalt: Das bekommst du bei Die Stoffwechsel Diät

Gerade was das Thema Abnehmen angeht, werden viele Versprechen gemacht, die in der Umsetzung nicht möglich sind. Unglaubwürdige Ansätze wie „15 Kilo in einer Woche abnehmen“ sind nicht nur ungesund, sondern auch absolut unrealistisch. Die Stoffwechsel Diät bietet einen schnellen Gewichtsverlust, allerdings mit 2 wichtigen Kriterien:

  1. Abnehmen auf eine gesunde Weise
  2. Spaß am Leben und Genuss beim Essen

Das Programm

EINFACH GESUND ZUM WOHLFÜHLGEWICHT

  • Gesund Abnehmen
  • Rezeptsammlung
  • Nutzerorientiertes Portal
  • Über 4000 Anwender
  • Motivation Durch Spaß
  • Über 300 Antworten

Erfahrungen

So viel vorweg: Ich bin wirklich erstaunt. Habe gerade erst losgelegt und eigentlich wollte ich die ganze Sache vorher ja sein lassen und dachte, dass diese ganzen Möglichkeiten im Online Portal vielleicht zu schwierig anzuwenden sein könnten. Aber schon nach sehr kurzer Zeit kam ich zu meiner eigenen Überraschung super klar. Die Endlich Schlank Formel gibt mir die Anleitungen und hilfreichen Tipps an die Hand, die dann auch schnell in der Realität Wirkung zeigen und mir gezielt helfen!
Marlene F.
In der Tat ein toll durchdachtes Konzept! Nur eine Sache ist bedauerlich: Dass es dieses Konzept nicht schon früher gegeben hat, denn das hätte uns (mir und meiner Frau) bestimmt einiges an Jojo-Effekt Frustration erspart!
Karl-Heinz R.

Kosten und Programm-Umfang

  • Rezeptsammlung für jede Tageszeit: Morgens, Mittags, Abends und Snacks
  • Videos mit Anleitungen und Methoden zum Abnehmen
  • Einkaufslisten für köstliche Gerichte
  • Community

Für wen geeignet

  • für alle, die abnehmen möchten
  • Frauen und Männer
Details
HERAUSGEBER: Fastlane Marketing GmbH

TITEL: Die Stoffwechsel Diät

ZIEL: Abnehmen

LEVEL: Anfänger

FORMAT: Online Video Coaching, Rezeptsammlung, Community

UMFANG: Videos, Rezeptsammlung, Einkaufslisten

VERSIONEN: Die Stoffwechsel Diät – Das Programm

DAUER/ZUGANG: dauerhafte Ernährungsumstellung

ZIELGRUPPE: Frauen und Männer
die-stoffwechsel-diaet-screen-final

Deine Erfahrungen

Wenn du „Die Stoffwechsel Diät“ bereits getestet hast, würden wir uns freuen, wenn du uns und den anderen Abnehmfreudigen über deine Erfahrungen berichtest.

Wieso hast du dich für dieses Programm entschieden? Wie alltagstauglich ist dieses Programm? Welche Erfolge hast du bereits erzielt?

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!

Quelle: stoffwechsel-diaet-system.de | © Fotos: Screenshots stoffwechsel-diaet-system.de

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

fitnesscharts.de
Logo