Flavio Simonetti

Flavio Simonetti
Flavio Simonetti

Fitness YouTuber und "Retter der Dünnen"

Flavio Simonetti oder auch der “Retter der Dünnen” ist einer der bekanntesten Fitness YouTuber im deutschsprachigen Raum. Als er mit dem Training begann, war er selbst sehr dünn und wog nur 56 Kilogramm. Mittlerweile ist ihm das nicht mehr anzusehen. Er zeigt den schmalen Jungs, wie sie Muskelmasse aufbauen und so auch zu einem durchtrainierten Körper kommen können.

DETAILS

NAME: Flavio Simonetti

GEBURTSTAG: 15.11.

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Fitness YouTuber

FACHGEBIETE: Natural Bodybuilding und Muskelaufbau bei schmalen Jungs

AKTIV SEIT: 2008

WEBSEITE: www.flaviosimonetti.de

Leben & Karriere

Als schmächtiger junger Mann mit nur 56 kg startete Flavio mit dem Training. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Fitness YouTuber und zeigt anderen Jungs, wie sie ihren Körper ebenfalls in diese muskulöse Form bringen können. “Retter der Dünnen” wird er in der Fitness-Szene deshalb genannt.

Er entwickelte innovative Produkte, die den schmalen Jungs dabei helfen, Muskeln aufzubauen und ihr Sixpack freizulegen.

Als Natural Athlet definiert er einen Kraftsportler folgendermaßen:

Ein Natural Athlet…

… macht andere stark
… trainiert sauber
… macht das beste aus sich
… redet nicht schlecht über andere
… sucht keine Ausreden

Zitate

Steh auf, es gibt viel zu tun!

Produkte

Diese Produkte hat Flavio Simonetti bisher auf den Markt gebracht:

Fitnessprogramme

Mehr über die Programme erfahren:

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

fitnesscharts.de